hannes unterberger 2kAusbildung:

Ich habe 1984 bei Fa. Ennser in Bad Goisern mit der Elektriker-Lehre begonnen und 1988 die Lehrabschlussprüfung abgelegt. Die Befähigungsprüfung Elektrotechnik absolvierte ich im Jahr 1995.

Seit 1990 bin ich bei Firma Artweger in Bad Ischl und leite seit den letzten 15 Jahren die Elektroabteilung.

2016 habe ich mich zur Gewerbeanmeldung für  Elektrotechnik entschlossen und meine Tätigkeit bei der Firma Artweger auf Teilzeit reduziert.

Aufgabengebiet bei Fa. Artweger:

Instandhaltung und Reparatur sämtlicher elektrischen Maschinen und Anlagen.

Überprüfung von Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen.

Aufgabengebiet der eigenen Firma:

Anlagenüberprüfung für Gewerbebetriebe und im Privatbereich, Störungsdienst, Ersatzstromanlagen, Installationsmaterial, diverse Installationsarbeiten.

Meine Hobbys:

Fischen, Feuerwehr

 

Partner 

regro logo

gebrueder limmert logo2

 

Elektrotechnik Unterberger | Hannes Unterberger| Lasern 74 | A-4822 Bad Goisern a. H. | +43 699 817 350 12 |  office@elektrotechnik-unterberger.at         © Web-Experts.AT
Impressum, AGB und Datenschutz